Content

Apartments

ANFRAGE SENDEN
ANFRAGE SENDEN
Ich habe bei Riess Apartments kurzfristig ein möbliertes Apartment mit Garage in Wien gebucht, Self Check in und der Zugang zum Garagenplatz war dank klarer und vollständiger Informationen sehr einfach & unkompliziert. Auf Anfragen meinerseits während des Aufenthaltes wurde stets promt & zuverlässig reagierten und auch eine Verkürzung der ursprünglich vereinbarten Mietdauer auf Grund einer kurzfristigen Änderung war überhaupt kein Problem und wurde schnell und professionell abgewickelt. Großes Lob für den Service! Uwe W., Berlin
Thank you also for all your help this year we've had an amazing time and really enjoyed our stay. We would recommend your apartments to anyone.
Kareela Florian, BMM Europe
"I absolutely recommend your good accomodation. Your quality of service deserve it!" B.C., IAEA Vienna
Ich habe mich sehr wohl in dem Apartment gefühlt und möchte mich an dieser Stelle noch einmal für den guten Service bedanken. Die Einrichtung ist wohnlich, gemütlich und man erkennt auch an vielen Kleinigkeiten den "weiblichen Einfluss". Sollte es mich in Zukunft wieder beruflich nach Wien ziehen, dann werde ich gerne wieder eines Ihrer Apartments buchen. Heike S., Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt
"Unkomplizierten Anfrage, ich werde sicher wieder bei Fr. Dr. Riess einziehen" Dr. Mayr, Australien
Vielen Dank für alles - das Apartment war in den vergangenen Monaten übergangsmäßig für mich ein wirklich guter Platz und ich habe mich auch gut betreut gefühlt!
Alles Gute für Ihr Team
D. Pink
Ich möchte mich noch einmal für die gute Arbeit Ihres Teams bedanken. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Rene S.
Thank you all for your support! It was a pleasure to stay at your apartment Anitah S.